Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Zuhause für Kidsclub, Pfadfinder & Co.

Ein Zuhause für Kidsclub, Pfadfinder & Co.
8.317 EUR
415 % Fundingschwelle erreicht
75 % Fundingziel erreicht
39
Unterstützer
4 Tage
1.500 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

"Schön, dass Du da bist!" - so heißt das Willkommenslied vom Kidsclub, einem Mitmachprogramm für Kinder von 6-11. Doch seit Januar sind wir "obdachlos" und pausieren. Neue Räume in Gorbitz sind schon in Sicht. - Helft jetzt mit, sie zu sanieren!

Ort Dresden
Kategorie Soziales
Alexander Türk
24.06.20, 17:43 von Alexander Türk
Liebe UnterstützerInnen, Dank euch und der Verdopplungsaktion durch die Sparkasse haben wir nach nur wenigen Tagen die Fundingschwelle von 2.000 Euro geknackt. Das ist echt spitze! Damit ist schon mal das Material für die Grundrenovierung gesichert. Und es macht uns sehr zuversichtlich unser Funding-Ziel zu erreichen... Vielen Dank. :-) Liebe Grüße von der Stoffwechsel-Family!
Alexander Türk
21.06.20, 12:17 von Alexander Türk
Hallo ihr Lieben, unsere gemeinsame Sammelaktion für neue Räume in Gorbitz geht online! Vielen Dank an alle, die mitmachen - beim Ideen spinnen, beim Video Dreh oder indem ihr euch tolle Prämien überlegt habt und zur Verfügung stellt! Das macht schon jetzt Freude, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.