Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Zuhause für Kidsclub, Pfadfinder & Co.

Ein Zuhause für Kidsclub, Pfadfinder & Co.

"Schön, dass Du da bist!" - so heißt das Willkommenslied vom Kidsclub, einem Mitmachprogramm für Kinder von 6-11. Doch seit Januar sind wir "obdachlos" und pausieren. Neue Räume in Gorbitz sind schon in Sicht. - Helft jetzt mit, sie zu sanieren!

Ort Dresden
Kategorie Soziales, Sport, Bildung
10.237 €
511 % Fundingschwelle erreicht
93 % Fundingziel erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding

Fundingschwelle erreicht & weiter gehts... :-)

Alexander Türk
24.06.20, 17:43 von Alexander Türk

Liebe UnterstützerInnen,
Dank euch und der Verdopplungsaktion durch die Sparkasse haben wir nach nur wenigen Tagen die Fundingschwelle von 2.000 Euro geknackt. Das ist echt spitze!

Damit ist schon mal das Material für die Grundrenovierung gesichert. Und es macht uns sehr zuversichtlich unser Funding-Ziel zu erreichen...

Vielen Dank. :-)
Liebe Grüße von der Stoffwechsel-Family!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.