Ein Projekt aus der Region OstseeSparkasse Rostock

ROSTOCK GOALINIS - Von Anfang an TEAMsport

ROSTOCK GOALINIS - Von Anfang an TEAMsport
4.027 EUR
134 % Fundingschwelle erreicht
80 % Fundingziel erreicht
23
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 EUR

Co-Funding von
OstseeSparkasse Rostock

Die ersten Schritte haben unsere Goalinis schon gemacht. Doch nach Corona soll es so richtig lOSgehen. Ein hochwertiges Bewegungstraining für Kinder ab 3 Jahre - EGAL ob MIT oder OHNE SEHeinschränkung! Bei uns machen alle #gemeinsam Sport!

Ort Rostock
Kategorie Sport
Reno Tiede
21.05.20, 12:53 von Reno Tiede
Viele Stunden haben wir in das Projekt investiert ... Das erste Mal Crowdfunding. Dann war es endlich soweit und wir haben das "GO" erhalten. Die Aufregung stieg ... und dann ... die erste Spende, Hura und vielen DANK! Die erste Stunde waren sehr aufregend für uns und viele weitere werden folgen. Schaffen wir die 5.000 Euro!?