Ein Projekt aus der Region OstseeSparkasse Rostock

ROSTOCK GOALINIS - Von Anfang an TEAMsport

ROSTOCK GOALINIS - Von Anfang an TEAMsport

Die ersten Schritte haben unsere Goalinis schon gemacht. Doch nach Corona soll es so richtig lOSgehen. Ein hochwertiges Bewegungstraining für Kinder ab 3 Jahre - EGAL ob MIT oder OHNE SEHeinschränkung! Bei uns machen alle #gemeinsam Sport!

Ort Rostock
Kategorie Sport, Soziales
4.027 €
134 % Fundingschwelle erreicht
80 % Fundingziel erreicht
23
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding

Die ersten Minuten online

Reno Tiede
21.05.20, 12:53 von Reno Tiede

Viele Stunden haben wir in das Projekt investiert ... Das erste Mal Crowdfunding. Dann war es endlich soweit und wir haben das "GO" erhalten. Die Aufregung stieg ... und dann ... die erste Spende, Hura und vielen DANK! Die erste Stunde waren sehr aufregend für uns und viele weitere werden folgen. Schaffen wir die 5.000 Euro!?

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.