Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Gemeinsam für Wernigerode: Für den Nachwuchs - für den Sport

19.530 EUR
390 % Fundingschwelle erreicht
130 % Fundingziel erreicht
113
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Harzsparkasse

Die Corona-Pandemie belastet unseren Verein organisatorisch und finanziell enorm. Um die Zukunft unseres Vereins bzw. den Nachwuchs, das Sportangebot und die Infrastruktur zu sichern, brauchen wir dringend eure Unterstützung. Bitte helft uns!

Ort Wernigerode
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Mario Vordank
Mario Vordank 18.04.2021, 18:51

Unser Crowdfunding-Projekt ist beendet und wir dürfen uns dank Eurer großartigen Unterstützung und liebevollen Spendenbereitschaft über sensationelle 19.520 Euro freuen. Das ist mehr als erhofft, das ist der absolute Wahnsinn!

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender bzw. Unterstützer! Wir sind einfach nur überwältigt von Eurem spektakulären Support!

Ehrlich gesagt, hätten wir niemals gedacht, dass wir in vier Wochen knapp 20.000 Euro an Spenden erhalten. Das macht uns einfach nur glücklich!

Mit den erhaltenen Spenden können wir nun die angedachten Projekte umsetzen und schauen optimistisch in die Zukunft. Das erzielte Spendenplus gibt uns zudem Planungssicherheit für die kommenden Monate und im Hinblick auf die nächste Saison.

Nochmals herzlichen Dank an alle für die beeindruckende Unterstützung! Es ist unglaublich, ihr seid unglaublich. ❤

DANKE, DANKE, DANKE!

Annett Röseler
Annett Röseler 16.04.2021, 14:01

Hallo Herr Vordank + Team, herzlichen Glückwunsch! In 10 Stunden endet euer Projekt und es war mehr als erfolgreich.... - und noch dazu nur in 4 Wochen!
Mich haben verschiedene Presseartikel sehr beeindruckt (Sternekoch, Profisportler...). Mindestens so gut ist aber auch das Engagement der 112 Unterstützer. Jeder auf seine Art und Weise. Der Wahnsinn! Gern möchte ich dieses Projekt weiterempfehlen. Bis bald und viele Grüße sendet Annett Röseler - i.A. Harzsparkasse/ 99 Funken.

Mario Vordank
Mario Vordank 04.04.2021, 11:55

Wir wünschen allen frohe Ostern!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spender*innen für die bisherige Unterstützung für unser Crowdfunding-Projekt. Wir dürfen uns zum aktuellen Zeitpunkt über Spenden in Höhe von 12.135 Euro freuen, das ist gigantisch!

Vielleicht hat ja auch der Osterhase noch die ein oder andere Spende im Gepäck. Wir sind gespannt und aufgeregt zugleich!

Mario Vordank
Mario Vordank 02.04.2021, 18:37

Wir haben mit unserem Crowdfunding-Projekt etwas mehr als die Hälfte der Laufzeit absolviert und dürfen uns zum aktuellen Zeitpunkt über Spenden in Höhe von 12.035 Euro freuen. Das ist einfach große Klasse!

Das Projekt läuft noch bis zum 16. April und wir freuen uns über jede Spende, die wir bis dahin noch in Empfang nehmen dürfen. Wir sind sehr optimistisch, dass wir bis dahin zusammen Großes schaffen können: In diesem Sinne: Gemeinsam für Wernigerode: Für den Nachwuchs - für den Sport!

Herzlichen Dank für Deine/Eure Unterstützung!

Mario Vordank
Mario Vordank 27.03.2021, 10:21

Servus! Ich möchte eine Frage aufgreifen, die an uns herangetragen wurde und hier prompt eine Erklärung liefern:

Gestern Abend hatten wir einen Betrag von 9.380 Euro auf unserem Spendenkonto. Heute morgen waren es plötzlich 9.900 Euro, obwohl in der Liste der Unterstützer seit gestern Nachmittag keine weiteren Spenden eingegangen sind.

Hier die Erklärung: Einige Unterstützer spenden per Vorkasse. Diejenigen wurden bereits in den vergangenen Tagen in der Spenderliste erfasst. Der Spendenbetrag wird aber unserem Spendenkonto erst gutgeschrieben, wenn der Betrag auch wirklich auf dem Konto eingegangen ist. Dies war heute morgen der Fall: Es sind Spenden (500 Euro, 5 Euro, 10 Euro und 5 Euro), die per Vorkasse vorgenommen wurden.

Nun sind wir kurz davor, die nächste Schallmauer zu durchbrechen. Wir sind gespannt, wann wir die 10.000-Marke knacken. Die Spannung steigt: Es fehlt nicht mehr viel!!!

Mario Vordank
Mario Vordank 24.03.2021, 21:49

Kurz vor 7 oder besser gesagt: kurz vor 7.000 Euro! Heute haben wir mit Eurer Hilfe wieder einen großen Schritt in Richtung Fundingziel gemacht. Vor allem dank der großartigen Unterstützung ehemaliger Bundesligaspieler der Red Devils Wernigerode (Abteilung Floorball) vom WSV Rot-Weiß bleibt unser Crowdfunding-Projekt weiterhin in einem dynamischen Erfolgsprozess: Wir freuen uns richtig doll über die Spenden von Raiko Krüger, Chris Ecklebe, Juha-Pekka Kuittinen, Aleksi Palmroth (ehemals Hänninen) sowie Peter und Robert Müller. Danke Jungs!

Mario Vordank
Mario Vordank 24.03.2021, 11:07

Wir könnten nur noch grenzenlos jubeln! Kürzlich haben wir mit unserem Crowdfunding-Projekt die Fundingschwelle von 5.000 Euro geknackt, gestern Nachmittag lag der Spendenstand knapp über 6.000 Euro und heute geht es in großen Schritt auf die 7.000 Euro zu. Es ist einfach eine große Freude und wir können allen Spenderinnen und Spendern einfach nur immer wieder DANKE sagen. Ihr seid wirklich großartig! ❤

Mario Vordank
Mario Vordank 22.03.2021, 17:51

Ihr seid megastark! Herzlichen Dank für Eure grandiose Unterstützung und warmherzige Spendenbereitschaft ❤

Nach sechs Tagen dürfen wir uns bereits über 5.594 Euro freuen, das ist echt der Hammer! Vielen, vielen Dank!

Übrigens: Wir haben dank Eurer großartigen Hilfe die Fundingschwelle (5.000 Euro) geknackt, dass heißt unser Projekt ist auf einem sehr erfolgreichen Weg!

Mario Vordank
Mario Vordank 19.03.2021, 13:03

Tag 3 toppt alles! Der erste und zweite Spendentag war schon überwältigend, aber was wir in den letzten 24 Stunden erleben durften, sorgt einfach nur für Gänsehaut und macht uns unheimlich glücklich. Bitte hinsetzen und anschnallen: Der aktuelle Spendenstand nach knapp 72 Stunden beträgt sagenhafte 4.360 Euro!

Ein spezieller Dank geht an Bundesliga-Profi Nils Petersen, der als gebürtiger Wernigeröder ebenfalls unser Crowdfunding-Projekt unterstützt hat. Ebenso möchten wir uns recht herzlich bei der PSFU Wernigerode GmbH und Protect Security Matthias Zoller bedanken, die jeweils 1.000 Euro gespendet haben.

Ihr seid einfach der Wahnsinn! Danke, Danke, Danke! ❤️

Mario Vordank
Mario Vordank 18.03.2021, 11:36

Sensationeller Tag 2! Nach 48 Stunden dürfen wir uns über den aktuellen Spendenstand von 2.110 Euro freuen, inbegriffen sind 1.000 Euro Co-Funding von der Harzsparkasse. Das ist einfach nur großartig!

Für Euch zur Info: Unser Spendenprojekt läuft noch 29 Tage und wir sind zum jetzigen Zeitpunkt sehr optimistisch, dass wir die gesetzte Fundingschwelle gemeinsam mit Eurer Hilfe erreichen können. Wenn wir den Spendenbetrag von 5.000 Euro schaffen, wäre das Projekt erfolgreich. Alles weitere wäre eine schöne Zugabe.

Wir bedanken uns bereits heute für Eure Spendenbereitschaft und die damit verbundene Unterstützung. Herzlichen Dank für Eure Hilfe! ❤️

Mario Vordank
Mario Vordank 17.03.2021, 09:23

Wow, wir sind begeistert und total überwältigt! 24 Stunden nach dem Start unserer Crowdfunding-Aktion haben wir bereits Spenden in Höhe von 525 Euro und zusätzlichen 525 Euro Co-Funding von der Harzsparkasse erhalten. Damit haben wir schon sagenhafte 1.050 Euro und damit 21 Prozent der Fundingschwelle erreicht. Das ist großartig, ihr seid großartig, herzlichen Dank! ❤