Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Gekühlt auf gutem Weg - Kühlfahrzeug zum Lebensmitteltransport

Gekühlt auf gutem Weg - Kühlfahrzeug zum Lebensmitteltransport
1.109 €
14 % Fundingschwelle erreicht
17
Unterstützer
Projekt beendet

Für den Transport der Lebensmittel, die an unsere Tafel-Besucher ausgegeben werden, benötigen wir ein neues Kühlfahrzeug. Der Transporter, der uns im Moment zur Verfügung steht, muss in Kürze abgegeben werden.

Ort Lugau/Erzgeb.
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
04.01.2019, 10:18

Ich wohne zwar nicht in der Nähe von Lugau, aber ich kenne die Problematik aus meiner Stadt.
Und da so viele liebe Leute mein/unser Projekt unterstützen, habe ich gedacht, ich suche mir eins, das meiner Grundeinstellung entspricht. Ich wünsche Euch viel Erfolg und jede Menge freigiebiger Menschen!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 12.12.2018, 16:48

ein sehr schönes & auch sehr wichtiges Projekt: Lebensmittel vor dem Wegwerfen retten & denen helfen, die Unterstützung benötigen. Ich drücke fest die Daumen, dass die Crowdfunding-Finanzierung des Fahrzeuges gelingt.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.