Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Gekühlt auf gutem Weg - Kühlfahrzeug zum Lebensmitteltransport

Gekühlt auf gutem Weg - Kühlfahrzeug zum Lebensmitteltransport
1.109 EUR
14 % Fundingschwelle erreicht
17
Unterstützer
Projekt beendet

Für den Transport der Lebensmittel, die an unsere Tafel-Besucher ausgegeben werden, benötigen wir ein neues Kühlfahrzeug. Der Transporter, der uns im Moment zur Verfügung steht, muss in Kürze abgegeben werden.

Ort Lugau/Erzgeb.
Kategorie Soziales
21.02.19, 19:16 von
Hallo an Leser und Unterstützer, leider stecken wir in der schwierigen Situation, dass wir bis zum heutigen Tag erst 17% der Fundingschwelle erreicht haben. Wir geben aber nicht auf und wollen die Schwelle erreichen! Deshalb ist die Laufzeit des Projektes verlängert worden. Wir rufen alle auf, mit uns gemeinsam das Ziel zu erreichen! - ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK!
04.02.19, 18:42 von
Wir sagen DANKE unseren Unterstützern für ihre Spende zu unserem Projekt! Im Moment ist es noch ein weiter Weg bis zum Erfolg unseres Projektes. Deshalb rufen wir weitere Unterstützer auf, unser Projekt auf einen guten Weg zu bringen! - ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK! JEDE SPENDE HILFT! DANKE EUCH!