Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!
2.703 EUR
180 % Fundingschwelle erreicht
36 % Fundingziel erreicht
28
Unterstützer
Projekt erfolgreich
856 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

In diesem Projekt wollen wir bis zum 15.04.2021 den DCC e. V. vorstellen. Wie er entstanden ist , was er tut, wo ist er zu Hause, welche Freuden und welche Nöte hat er, wie bringt er sich auch in der Stadt Dresden ein. Bitte unterstützt uns!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Michael Thiele
Michael Thiele 06.03.2021, 07:45

Julian hat sich richtig Mühe gegeben. Nun gibt es das Vereinshaus „in 3 Teilen“. Gelungen! Übrigens verdanken wir das Vereinshaus dem Engagement Bibi unserem Ehrenpräsidenten.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 24.02.2021, 08:24

Hallo ,

Mein Name ist Antonius Grotenhermen Privatinvestor, ich bin an der Finanzierung Ihres Projekts interessiert. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail für weitere Informationen unter der folgenden Adresse: antoniusgro34@gmail.com

Michael Thiele
Michael Thiele 19.02.2021, 05:13 Kommentar zu: Aschermittwoch - und alles vorbei

Die Landeshauptstadt hat auf YouTube auf die Grußbotschaft des DCC reagiert. Wir bedanken uns dafür recht herzlich. Klar haben wir Humor. Wir werden bald möglich (öffentlichkeitswirksam) zur Übergabe einladen.

Michael Thiele
Michael Thiele 19.02.2021, 05:10 Kommentar zu: Aschermittwoch - und alles vorbei

Landeshauptstadt Dresden
Landeshauptstadt Dresden
vor 14 Stunden
Wir bedanken uns für die Verleihung der „goldene Taschenlampe für mangelnden Durchblick“. Bezüglich des Antrages auf Projektförderung des Dresdner Karnevalsvereins konnten wir im Rahmen der Verwaltungsvorgaben und Stadtratsbeschlüsse nur eine "Nullnummer" ausstellen. Der Versand dieses Bescheids war ein völlig unplanmäßig erfolglos verlaufener Verwaltungsvorgang innerhalb der fünften Jahreszeit, den wir bedauern und für den wir uns ganz ernsthaft entschuldigen. Im Sinne der Narrenfreiheit verlassen wir uns hier auf Ihren Humor und freuen uns auf die Übergabe der Taschenlampe. :-)

Matthias Hoppe
Matthias Hoppe 16.01.2021, 15:54

Anderen Freude bereiten ist einfach schön.

Andreas Huxol
Andreas Huxol 12.01.2021, 20:13

Den Dresdner Carneval Club e. V. muss man einfach mögen