Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!

In diesem Projekt wollen wir bis zum 15.04.2021 den DCC e. V. vorstellen. Wie er entstanden ist , was er tut, wo ist er zu Hause, welche Freuden und welche Nöte hat er, wie bringt er sich auch in der Stadt Dresden ein. Bitte unterstützt uns!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur, Sport
2.703 €
180 % Fundingschwelle erreicht
36 % Fundingziel erreicht
28
Unterstützer
Projekt erfolgreich
856 €
Co-Funding

Aschermittwoch - und alles vorbei

Michael Thiele
17.02.21, 12:06 von Michael Thiele

Ja der Aschermittwoch ist das Ende der Saison. Aber hier geht es noch fleißig weiter mit dem DCC.
Ach ja den Schlüssel haben wir auch zurückgegeben.

Kommentare

Michael Thiele
Michael Thiele 19.02.2021, 05:13 Kommentar zu: Aschermittwoch - und alles vorbei

Die Landeshauptstadt hat auf YouTube auf die Grußbotschaft des DCC reagiert. Wir bedanken uns dafür recht herzlich. Klar haben wir Humor. Wir werden bald möglich (öffentlichkeitswirksam) zur Übergabe einladen.

Michael Thiele
Michael Thiele 19.02.2021, 05:10 Kommentar zu: Aschermittwoch - und alles vorbei

Landeshauptstadt Dresden
Landeshauptstadt Dresden
vor 14 Stunden
Wir bedanken uns für die Verleihung der „goldene Taschenlampe für mangelnden Durchblick“. Bezüglich des Antrages auf Projektförderung des Dresdner Karnevalsvereins konnten wir im Rahmen der Verwaltungsvorgaben und Stadtratsbeschlüsse nur eine "Nullnummer" ausstellen. Der Versand dieses Bescheids war ein völlig unplanmäßig erfolglos verlaufener Verwaltungsvorgang innerhalb der fünften Jahreszeit, den wir bedauern und für den wir uns ganz ernsthaft entschuldigen. Im Sinne der Narrenfreiheit verlassen wir uns hier auf Ihren Humor und freuen uns auf die Übergabe der Taschenlampe. :-)

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.