Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

PC´s für unsere Schüler, werde auch Du ein Teil von Projekt "C"

PC´s für unsere Schüler, werde auch Du ein Teil von Projekt "C"

Werde auch Du ein Teil vom Projekt „C“. Wir, der Elternrat, setzen uns dafür ein, dass unsere Kinder neue „C“omputer erhalten. Wir benötigen Deine Unterstützung! Sei dabei!

Ort Wittichenau
Kategorie Bildung
8.131 €
203 % Fundingschwelle erreicht
135 % Fundingziel erreicht
124
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Den Artikel bei sz-online.de kannst Du aktuell nur lesen, wenn Du Login-Daten für die Homepage der Sächsischen Zeitung hast. Wir fragen mal an, ob wir den Artikel auch ohne Login für Euch bekommen können. Wenn ja, wäre auch die SZ ein Teil von Projekt "C".

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 03.11.2016, 09:21

Diese Aktion ist vor allem ein Projekt unserer Kinder. Es dient dem Erreichen der Lernziele unter guten technischen Voraussetzungen. Sehr gern geben wir dafür unsere Unterstützung. Ein solches gemeinsames Engagement ist für unsere Stadt charakteristisch und wird allen Beteiligten positiv in Erinnerung bleiben.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 02.11.2016, 22:43

Dieses Projekt unterstützen wir gern .Denn nur wenn alle mitmachen, kann es ein Erfolg werden. Diese alten Computer...Das geht gar nicht

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 27.10.2016, 17:01

Gemeinsam erreichen wir viel. Unterstützt das Projekt und gebt bitte 99funken.de weiter und berichtet von der veralteten Technik! Danke an alle, die die Idee zu dieser guten Sache hatten! Kinder, ihr habt`s verdient, nicht länger zu warten!!!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 26.10.2016, 14:26

Das ist ein tolles Projekt, wir freuen uns alle schon auf die neue Technik...

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 26.10.2016, 13:44

Gutes Projekt Mois, die Kids verdienen eine gute Ausbildungsmöglichkeit. Grüße gehen raus an Theo G. Konstantin L. und Clemens G. :D

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 26.10.2016, 13:09

Dieses Projekt unterstütze ich gern, da es um eine sehr gute Ausbildung geht. Kinder brauchen die beste Unterstützung, um erfolgreich in den nächsten Lebensabschnitt zu starten. Dazu gehört auch die moderne und nicht veraltete Technik!!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.