Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

PC´s für unsere Schüler, werde auch Du ein Teil von Projekt "C"

PC´s für unsere Schüler, werde auch Du ein Teil von Projekt "C"

Werde auch Du ein Teil vom Projekt „C“. Wir, der Elternrat, setzen uns dafür ein, dass unsere Kinder neue „C“omputer erhalten. Wir benötigen Deine Unterstützung! Sei dabei!

Ort Wittichenau
Kategorie Bildung
8.131 €
203 % Fundingschwelle erreicht
135 % Fundingziel erreicht
124
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Kommentare

Den Artikel bei sz-online.de kannst Du aktuell nur lesen, wenn Du Login-Daten für die Homepage der Sächsischen Zeitung hast. Wir fragen mal an, ob wir den Artikel auch ohne Login für Euch bekommen können. Wenn ja, wäre auch die SZ ein Teil von Projekt "C".

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.