Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

SchwuppDiWupp zum neuen ASV-Boot

SchwuppDiWupp zum neuen ASV-Boot

Ein Nachfolger für unser Studenten-Segelboot "SchwuppDiWupp" muss her. Unterstützt uns bei der Finanzierung!

Ort Greifswald
Kategorie Sport
5.342 €
267 % Fundingschwelle erreicht
106 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich
505 €
Co-Funding
25.11.18, 14:54 von
Liebe Unterstützer, es ist geschafft! Durch eure zahlreichen und großzügigen Spenden konnten wir die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich beenden. Wir sind euch allen sehr dankbar für eure Unterstützung! Wir können außerdem tolle Neuigkeiten zum Projekt verraten: gestern hat die Arbeitsgruppe, die sich seit einem Jahr mit dem Bootskauf beschäftigt hat, noch einmal eine J92s in Travemünde besichtigt und dieses Boot als unser neues Vereinsboot ausgewählt! Die Kaufverhandlungen sind abgeschlossen, unser Projekt kann also realisiert werden. Den Winter über wird das Boot noch in Travemünde verbleiben und im Frühjahr nach Greifswald überführt werden. Zur Bootstaufe am 22.06.19 seid ihr alle schon jetzt herzlich eingeladen! Danke an alle sagt die AG „Neues Vereinsboot“ Eva Seumer Jonas Faecks Marie-Christine Müller Philipp Gläser Kai Sommer Meike Hofer
06.11.18, 13:56 von
Wir sagen Danke an alle, die unser Crowdfunding-Projekt so schnell voran gebracht haben! Auch wenn das Ziel schon erreicht scheint - die Fundingaktion läuft noch bis zum 18.11. weiter! Wie im Video zu sehen ist, suchen wir uns jetzt also neue Ziele. Vielleicht ja die auf dem Foto gezeigten Zahl...?
04.11.18, 18:45 von
Wir sind baff. In der ersten (Spenden)Wettfahrt sind wir zusammen in Rekordzeit ins Ziel gefahren. Wie in jeder Regatta geht's aber gleich weiter! Also auf zum nächsten Rennen - sagt es weiter, spendet weiter!
28.10.18, 21:54 von
Unsere Kameradin SchwuppDiWupp hat uns nun endgültig verlassen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf 21 Jahre Schwupp im ASV und voraus auf unser neues Vereinsboot!
22.10.18, 23:53 von
Für unser Projekt "Neues Vereinsboot" hat sich eine Menge getan und zwar nicht nur hier beim Crowfunding. Eine Gruppe mit Experten aus großem und kleinem Vorstand, Schifferrat und GJA ist am vergangenen Wochenende quer durch Europa gereist, um zwei französische und ein deutsches Boot zu sichten, zu segeln und auf Herz und Nieren zu prüfen. Neben vielen Erkenntnissen und einer Menge Kilometer auf dem Tacho hatten wir natürlich auch viel Spaß, wie ihr im Video sehen könnt. Nun muss nur noch die Hauptversammlung des Vereins über einen Bootskauf entscheiden. Und natürlich: unterstützt uns weiter, denn jeder Euro bringt uns unserem Traumboot einen Schritt näher!
15.10.18, 11:51 von
Wow, ihr seid großartig! Innerhalb weniger Tage haben wir die Fundingschwelle überschritten und wir nähern uns bereits mit großen Schritten dem Fundingziel! Macht weiter so und erzählt auch anderen von der Seite.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.