Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

SchwuppDiWupp zum neuen ASV-Boot

SchwuppDiWupp zum neuen ASV-Boot

Ein Nachfolger für unser Studenten-Segelboot "SchwuppDiWupp" muss her. Unterstützt uns bei der Finanzierung!

Ort Greifswald
Kategorie Sport
5.342 €
267 % Fundingschwelle erreicht
106 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich
505 €
Co-Funding

DANKE

25.11.18, 14:54 von

Liebe Unterstützer,

es ist geschafft! Durch eure zahlreichen und großzügigen Spenden konnten wir die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich beenden. Wir sind euch allen sehr dankbar für eure Unterstützung!

Wir können außerdem tolle Neuigkeiten zum Projekt verraten: gestern hat die Arbeitsgruppe, die sich seit einem Jahr mit dem Bootskauf beschäftigt hat, noch einmal eine J92s in Travemünde besichtigt und dieses Boot als unser neues Vereinsboot ausgewählt! Die Kaufverhandlungen sind abgeschlossen, unser Projekt kann also realisiert werden. Den Winter über wird das Boot noch in Travemünde verbleiben und im Frühjahr nach Greifswald überführt werden. Zur Bootstaufe am 22.06.19 seid ihr alle schon jetzt herzlich eingeladen!

Danke an alle sagt die AG „Neues Vereinsboot“

Eva Seumer
Jonas Faecks
Marie-Christine Müller
Philipp Gläser
Kai Sommer
Meike Hofer

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.