Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Abschlusskollektionen Modedesign 2016

Abschlusskollektionen Modedesign 2016

Am 12. Februar 2016 möchten wir, sieben Studierende der FHD, unsere Abschlusskollektionen der Öffentlichkeit präsentieren. Als Modedesignstudent_innen, die mit diesem Event den Bachelor erlangen, können wir es kaum erwarten, unsere Kreationen mit anderen zu teilen und sie endlich ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen – zum Staunen bringen, Interpretationen ermöglichen, für Verwunderung sorgen, Spekulationen anheizen, Begeisterung hervorrufen, zum Nachdenken anregen.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
1.653 €
165 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
51
Unterstützer
Projekt erfolgreich
10.01.16, 13:57 von
Sehr geehrte Ad hoc -Unterstützer, im Namen aller sieben Abschlussstudenten möchte ich mich ganz herzlich für Ihren außerordentlichen Einsatz und die Wertschätzung unserer Arbeit bedanken. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass am Wochenende die erhoffte Funding-Schwelle von 1.000 € erreicht wurde. Somit kommt es nach Funding-Ende definitiv zur Auszahlung, sodass wir Miete und Verpflegung für den 12. Februar gewährleisten können. Die Realisierung des Events im öffentlichen Rahmen wird dank Ihrer großzügigen Unterstützung stattfinden. Mit Begeisterung werden wir uns der Einlösung der Prämien widmen. Wir sehen den raschen Erfolg als Motivation, um ein viel versprechendes Abschlussevent zu organisieren. Wir freuen uns auf einen wunderbaren gemeinsamen Abend. Der Funding-Zeitraum läuft bis zum 25. Januar. Damit wir uns auch bei etlichen Adjuvanten bedanken können, ist jede weitere Spende ein Triumph! Mein Dank gilt vor allem der Hochschulleitung sowie -verwaltung und allen Dozenten, die uns tatkräftig bei der Realisierung des Projektes unterstützt haben. Ebenso dankbar bin ich für die Anerkennung diverser Firmen, die wir für uns begeistern konnten. Hervorheben möchte ich Freunde und Familienangehörige, die uns konsequent den Rücken stärken. Vielen Dank, dass Sie alle für uns gespendet haben – damit gelingt es uns, die Kunst des Modedesigns in Dresden publik zu machen und angemessen zu repräsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ariane Königshof
06.01.16, 09:44 von
Meine Lieben, wir möchten uns ganz herzlich bei weiteren vier Spendern bedanken: Luise Arnold, Naima Königshof, Michael Siegl und Prof. Dr. Peter Peschel! Ihr habt uns großartig unterstützt, wir freuen uns sehr! Vielen Dank, dass ihr an unser Projekt glaubt! Derweil entstehen bei uns die Kollektionen für den 12. Februar...es wird sicher ein wunderbarer Abschluss - beziehungsweise Beginn einer neuen spannenden Phase des Lebens als Modedesigner_innen. Viele Grüße, eure Ariane
04.01.16, 18:15 von
Hallo meine Lieben, ein großes Dankeschön gilt allen bisherigen Spendern, wir konnten zusätzlich Kira Galina, Maximilian Klöcker und einen anonymen Unterstützer für uns gewinnen. Es ist wunderbar, dass euch unsere Projekte gefallen. Wir freuen uns, euch am 12. Februar im Sektor in Dresden zu begrüßen! Eure Ariane
29.12.15, 22:03 von
Liebe Fans, zum Ende unseres ersten Spendentages möchte ich mich ganz herzlich bei zwei weiteren Spendern bedanken. Martin Weingarten und Catis haben erheblich dazu beigetragen, dass wir unserem Ziel, der Präsentation unserer Abschlusskollektionen, näher kommen. Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung und gehen voller Motivation in weitere 26 Tage Crowdfundingphase. Vielen Dank für die Unterstützung - mit Herz und Seele werden die Prämien bei Erfolg des Projektes umgesetzt! Eure Ariane
29.12.15, 15:01 von
Liebe Freunde, Familienmitglieder, Professoren, Designer & Künstler, begeisterte Dresdner! Die Spendenfunktion wurde aktiviert, so dass man ab sofort fleißig Prämien sammeln kann! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung - ein Funken Freude an der Kunst und Kultur Dresdens kann jetzt und hier gezeigt werden - sei es "Fan werden" oder spenden - wir wünschen uns eine wunderbare, gemeinsame Modenschau am 12. Februar - wir sind zuversichtlich! Unser Dank gilt den ersten Fans, die auch unser Projekt fleißig auf Facebook teilen. Außerdem konnten wir bereits Spender für uns gewinnen, Lukas Anton und Aline Foth sind unsere ersten beiden Unterstützer - und das mit einem immensen Betrag aus studentischer Sicht betrachtet! Vielen Dank dafür - wir freuen uns darauf, die Prämien für euch zu erstellen! Vielen Dank, eure Ariane

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.