CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

1000 Bäume für Bautzen

1000 Bäume für Bautzen

Es wird heißer, vor allem in den Städten. Um die negativen Einflüsse des Klimawandels in Bautzen zu verringern, wollen wir mit Ihnen/ Euch mindestens 1000 Bäume in der Stadt pflanzen. Dazu suchen wir Grundstücke, Spender und viele fleißige Helfer!

Ort Bautzen
Kategorie Soziales
2.640 €
33 % Fundingschwelle erreicht
21
Unterstützer
27 Tage
1.270 €
Co-Funding
Matthias Berger
19.01.23, 21:44 von Matthias Berger
Herzlichen Dank an alle, die bereits am ersten Tag nach Freischaltung uns unterstützten! Und natürlich der Sparkasse Bautzen für das Co-Funding... Wir freuen uns sehr. Es sind auch schon die ersten Meldungen von zukünftigen Helfern bei Pflanzaktionen eingegangen! Fehlen nur noch Grundstücksbesitzer mit Interesse für innerstädtisches Grün in allen Stadtteilen. Bitte melden ;-)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.