Ein Projekt aus der Region Sparkasse Oberpfalz Nord

Zuschauerüberdachung für Fußballbegeisterte

Zuschauerüberdachung für Fußballbegeisterte

Wer kennt das nicht, man sitzt am Spielfeldrand, möchte das Fußballspiel verfolgen und plötzlich fängt es an zu regnen. Damit unsere Zuschauer nicht völlig dem Regen ausgesetzt sind, wollen wir neben unserer Bratwurstbude eine Überdachung bauen.

Ort Speichersdorf
Kategorie Sport
5.991 €
149 % Fundingschwelle erreicht
59
Unterstützer
Projekt erfolgreich
500 €
Co-Funding
Peter Ferber
26.09.17, 17:27 von Peter Ferber
Die Fundingphase hat nach der heutigen Presskonferenz in den Räumlichkeiten der Sparkasse Oberpfalz Nord endlich begonnen. Ihr habt nun die Möglichkeit uns bei unserem Projekt zu unterstützen. Werdet Teil der ASV-Familie und genießt zukünftig die Heimspiele gemeinsam mit uns unter der neuen Zuschauerüberdachung. Einfach beliebigen Betrag oder eine Prämie auswählen und unserem Sportverein unter die Arme greifen! :) PS: Für jede Unterstützung legt die Sparkasse Oberpfalz Nord übrigens nochmal den gleichen Betrag oben drauf - also noch mehr Power für unser gemeinsames Ziel!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.