Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Zirkusprojekt Balow - von Kindern für Kinder

Zirkusprojekt Balow - von Kindern für Kinder

Unser Ziel ist es, allen Schüler:innen der Grundschule Balow das Erlebnis Zirkus-Projekt zu ermöglichen!

Ort Balow
Kategorie Bildung, Soziales
1.790 €
147 % Fundingschwelle erreicht
105 % Fundingziel erreicht
22
Unterstützer
7 Tage
500 €
Co-Funding
Nachhaltigkeitsziele
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Carolin Wintsche
Carolin Wintsche 01.07.2024, 15:50

Wow, wir sind einfach überwältigt von der Teilnahme! Vielen herzlichen DANK an alle, das Ziel ist fast erreicht!!!

Arole Pro 30.06.2024, 17:01

Hallo,

ich habe dein Crowdfunding-Projekt gefunden und denke, dass es viel Potenzial hat. Ich habe gute Ideen und Strategien, die dazu beitragen könnten, deine Kampagne erfolgreich zu machen. Wenn du interessiert bist, lass uns mehr über dein Projekt sprechen.


Du kannst mich erreichen unter www.fiverr.com/agbolagadel/

Viele Grüße,Arole

Angrid Bleß 27.06.2024, 17:46

Eine tolle Idee den Kindern der Grundschule
Balow so etwas zu ermöglichen.....da muss man doch einfach dabei sein.

Carolin Wintsche
Carolin Wintsche 27.06.2024, 17:22

Vielen DANK für die ersten Unterstützungen in so kurzer Zeit! Wir freuen uns!!!

Nadine Rösch 21.06.2024, 18:36

Ein tolles Projekt für die Kinder der Grundschule Balow! Es lohnt sich zu spenden und bei der großen Galavorstellung dabei zu sein!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.