Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Stierstark + Mobil, mit eurer Spende in eine bewegte Zukunft

Stierstark + Mobil, mit eurer Spende in eine bewegte Zukunft

Wir brauchen eure Unterstützung für die Anschaffung eines Kleinbusses zur Absicherung unserer Trainingsfahrten. Jeder Euro hilft!

Ort Schwerin
Kategorie Sport
10.915 €
136 % Fundingschwelle erreicht
74 % Fundingziel erreicht
25
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Mathias Wächter
Mathias Wächter 10.05.2022, 09:25

Liebe Unterstützer,

Wir freuen uns riesig, dass wir durch euch unser Minimalziel erreichen konnten!!! Dafür sind wir jedem Einzelnen sehr dankbar.

Lasst uns versuchen in den letzten Stunden dem großen Ziel noch etwas näher zu kommen - jeder Euro hilft!

Eure Stiere

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.