Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Trockene Tücher im Waldbad Hankensbüttel

Trockene Tücher im Waldbad Hankensbüttel

Wir wünschen uns für das Waldbad Hankensbüttel einen festen Unterstand, damit die Bademäntel und Handtücher unserer Schwimmer bei schlechtem Wetter nicht nass werden. Helfen Sie mit und lassen Sie uns nicht im Regen stehen!

Ort Hankensbüttel
Kategorie Sport
5.590 €
139 % Fundingschwelle erreicht
112 % Fundingziel erreicht
19
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Elisabeth van Werde
Elisabeth van Werde 03.07.2017, 20:52

Hallo liebe Freunde vom Waldbad,

bislang haben wir 5 Unterstützer. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch weitere Spender hinzu kommen, damit wir unseren Unterstand errichten können. Es ist noch ein langer Weg, ich glaube jedoch an unseren Erfolg. Heute sagte eine Freundin zu mir, wenn jeder Schwimmer 10 € spenden würde, hätten wir unser Ziel erreicht. Eine gute Überlegung.

Elisabeth van Werde
Elisabeth van Werde 26.06.2017, 18:17 Kommentar zu: Unterstand

Bin total begeistert von unseren Fans.

Elisabeth van Werde
Elisabeth van Werde 26.06.2017, 17:47

Danke für die Unterstützung Frau Henke. Hoffe, dass der Erfolg sich einstellen wird.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 25.06.2017, 23:14

Viel Erfolg!

Elisabeth van Werde
Elisabeth van Werde 25.06.2017, 21:20

...noch 11 Fans, dann geht es in in die nächste Phase...
Ich danke allen Fans. ..ihr seid toll. ..

Vielleicht kennt der eine oder andere noch jemanden, der auch Fan werden möchte. ..

Ich bin gespannt. ..

Elisabeth van Werde
Elisabeth van Werde 24.06.2017, 12:22

27 Fans, wir schaffen das!
Bitte macht Werbung für uns, damit wir die restlichen 23 Fans auch noch bekommen.

Ich möchte mich bei allen Fans ganz herzlich bedanken,
daß Ihr uns so kräftig unterstützt...und uns nicht im Regen stehen lasst.
Die Funken sprühen.

DANKE DANKE DANKE

Elisabeth van Werde
Elisabeth van Werde 23.06.2017, 12:56

Perfekt, schon 15 Fans.....innerhalb von 24 Stunden.
Da kommt Freude auf. Ich bin begeistert von Euch.
Danke

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.