Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Trockene Tücher im Waldbad Hankensbüttel

Trockene Tücher im Waldbad Hankensbüttel

Wir wünschen uns für das Waldbad Hankensbüttel einen festen Unterstand, damit die Bademäntel und Handtücher unserer Schwimmer bei schlechtem Wetter nicht nass werden. Helfen Sie mit und lassen Sie uns nicht im Regen stehen!

Ort Hankensbüttel
Kategorie Sport
5.590 €
139 % Fundingschwelle erreicht
112 % Fundingziel erreicht
19
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingziel zu 113 % erreicht

Elisabeth van Werde
01.09.17, 17:39 von Elisabeth van Werde

Hallo liebe Fans, liebe Unterstützer und liebe Unterstützerinnen,

wir haben unser Projekt "Unterstand" zu 113 % finanziert.
Besser geht es nicht!
Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Dieses ist Euer Verdienst.

Da es sich hier um Sponsoring handelt, werden wir demnächst auch unsere Prämien ausgeben. Einige Sponsorentafeln hängen bereits im Waldbad.

Der "Sektempfang am Unterstand" wird realisiert, wenn der Unterstand errichtet ist. Aber auch die Führung hinter den Kulissen des Waldbades mit Pressetermin wird interessant und spannend.
Die Prämie richtet sich danach, wie hoch die Untertützung des einzelnen war.

Der Plan ist erst mal, das Fundament nach der Badesaison fertig zu stellen. Die Errichtung des Fundaments wurde uns von der Samtgemeinde angeboten.

Danach wird der Unterstand bestellt, die Lieferzeit wurde mit 6 Wochen angegeben. Spätestens zur nächsten Badesaison können sich alle Schwimmer über "trockene Tücher" freuen.

Ich freue mich riesig über die gelungene Finanzierung und wünsche allen Beteiligten ein schönes Wochenende.

Elisabeth van Werde

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.