Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Unser Hundeplatz braucht einen Zaun!

2.320 EUR
141 % Fundingschwelle erreicht
106 % Fundingziel erreicht
19
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Harzsparkasse

Wir benötigen Eure Unterstützung, um auf unseren Waldsportplatz einen Wildzaun zu errichten. Auf Grund von Verschmutzungen durch Fremdnutzungen ist ein sicheres Training für uns und unsere Vierbeiner durch diverse Verunreinigungen nicht möglich.

Ort Ballenstedt
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Kristin Faßhauer
Kristin Faßhauer 31.07.2021, 20:15

Wir kommen unseren Ziel immer näher und das wäre ohne Euch nie möglich gewesen! Wir und auch unsere Vierbeiner, danken Euch jetzt schon!! Bitte begleitet uns weiterhin zu unserem Ziel!!

Christopher Roder-Rosenov
Christopher Roder-Rosenov 24.07.2021, 11:57

Hallo zusammen.
Ein großes Dankeschön an die Unterstützer. Wir Rücken immer näher. Das ist Klasse. Macht weiter so und wir können dann bald den Zaun errichten. Danke für eure Hilfe.

Kristin Faßhauer
Kristin Faßhauer 22.07.2021, 21:10

Vielen lieben Dank für die super Unterstützung bereits! Wir haben jetzt 23% erreicht und hoffen natürlich auch weiterhin auf Euch zählen zu können! Danke für Euer Vertrauen und Hilfe!!!