CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mansfeld-Südharz

Tore für mehr Sicherheit

Tore für mehr Sicherheit

Statt den Ball im Tor - eine Platzwunde am Kopf! Statt Siegesschreie - Schreie vor Schmerzen! Die alten Tore müssen unbedingt neuen und sicheren Toren weichen. Deshalb helfen Sie uns, Unfällen vorzubeugen und diese Tore zu ersetzen.

Ort Hettstedt
Kategorie Sport
1.000 €
23 % Fundingschwelle erreicht
8
Unterstützer
27 Tage
500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Bernd Kühne
Bernd Kühne 30.01.2023, 15:04

Ich freue mich, dass sich noch drei weitere Unterstützer gefunden haben. Auch euch möchte ich jetzt schon mal einen Dank aussprechen. Leider haben wir nur noch 29 Tage bis zum Ende des Projekts. Ich hoffe, dass wir bis dahin noch einige Unterstütze finden und wir unser Tore bestellen können.

Bernd Kühne
Bernd Kühne 20.01.2023, 13:07

Unser Projekt ist erst gestern bei 99Funken angelaufen und wir haben schon drei Unterstützer gefunden. Ich finde es einfach schon, wenn man in dieser Zeit nicht alleine gelassen wird! Der FC Hettstedt bedankt sich schon mal beim Eisenbahner Sebastian Cuck und beim Landtagsabgeordneten Stefan Gebhardt. Auch beim Herrn/Frau Anonym möchten wir uns schon mal bedanken. Lieber Sebastian du bist immer gerne bei uns gesehen und wenn du wieder in Hettstedt bist, komm doch einfach mal auf ein Bier bei uns vorbei! Das du Stefan nicht unbedingt ein Fußballverrückter bist und wenig Zeit hast, dass wissen wir. Doch auch dich begrüßen wir gerne mal bei einem Heimspiel bei uns. Nun hoffe ich, dass wir noch mehre Unterstützer finden!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.