Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mansfeld-Südharz

Tore für mehr Sicherheit

Tore für mehr Sicherheit

Statt den Ball im Tor - eine Platzwunde am Kopf! Statt Siegesschreie - Schreie vor Schmerzen! Die alten Tore müssen unbedingt neuen und sicheren Toren weichen. Deshalb helfen Sie uns, Unfällen vorzubeugen und diese Tore zu ersetzen.

Ort Hettstedt
Kategorie Sport
5.400 €
128 % Fundingschwelle erreicht
108 % Fundingziel erreicht
20
Unterstützer
Projekt erfolgreich
950 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Bernd Kühne
Bernd Kühne 30.01.2023, 15:04

Ich freue mich, dass sich noch drei weitere Unterstützer gefunden haben. Auch euch möchte ich jetzt schon mal einen Dank aussprechen. Leider haben wir nur noch 29 Tage bis zum Ende des Projekts. Ich hoffe, dass wir bis dahin noch einige Unterstütze finden und wir unser Tore bestellen können.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.