Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Tischlein deck dich!

Tischlein deck dich!

Seit über 10 Jahren betreut die KEZ Jugendliche, die "nicht auf der Sonnenseite des Lebens" stehen. Viele Jugendliche kommen ohne Versorgung zu uns und besuchen unsere Maßnahmen mit leerem Magen. Das möchten wir gern ändern!

Ort Zschopau
Kategorie Soziales
5.635 €
187 % Fundingschwelle erreicht
112 % Fundingziel erreicht
22
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.450 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Thomas Friedemann
Thomas Friedemann 22.05.2023, 08:05

Das Projekt war erfolgreich!
Vielen herzlichen Dank allen Spendern und Unterstützern.
Das ist uns eine große Hilfe in schwieriger Zeit. In den nächsten Tagen werden wir uns bei allen Spendern auch persönlich melden. Vielen Dank noch mal!

Thomas Friedemann
Thomas Friedemann 22.04.2023, 19:38

Vielen Dank für alle bisherige Unterstützung. Jeder Euro zählt. Auch weiterhin!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.