Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Ein neues Auto für das Theater Putbus

Ein neues Auto für das Theater Putbus

Der vom Förderverein ans Theater übergebene Kleinbus ist seit 2005 im Einsatz und hat schon etliche Macken. Es war eine große Hilfe. Ein neues Auto ist dringend nötig. Der Förderverein Theater Putbus sammelt Geld, um dieses Auto finanzieren zu können

Ort Putbus
Kategorie Kunst & Kultur
10.305 €
103 % Fundingschwelle erreicht
73 % Fundingziel erreicht
9
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Liebe Spender, herzlichen Dank für die Unterstützung. Es ist gar nicht so einfach, in diesem Jahr noch ein Elektroauto zu bekommen. Nun wird es doch, wie ursprünglich gewünscht, ein Kleinbus. Der Opel Zafira e Life kann in wenigen Wochen schon auf dem Hof des Theaters stehen.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.