CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Tennis-Herren goes to 2. Bundesliga

Tennis-Herren goes to 2. Bundesliga

Im Mai 2022 darf unsere Mannschaft des SV Dresden Mitte nach dem diesjährigen Aufstieg erstmalig in der 2. Tennis-Bundesliga starten. Um uns diesen Traum zu erfüllen zu können, bitten wir um Unterstützung.

Ort Dresden
Kategorie Sport
3.407 €
113 % Fundingschwelle erreicht
56 % Fundingziel erreicht
45
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Tom Schinnerling
Tom Schinnerling 03.01.2022, 11:24

Ein gesundes neues Jahr wünscht euch die gesamte Mannschaft, vor allem aber Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen.
Wir haben jetzt schon eine Menge Geld eingesammelt, es fehlt nur noch ein Drittel, dann ist unser kleines Ziel erreicht.
Also spendet und verbreitet das Projekt bitte weiterhin.
Vielen Dank!

Tom Schinnerling
Tom Schinnerling 31.12.2021, 14:21

Vielen lieben Dank an alle bisherigen Unterstützer und heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Feiert alle schön und bis bald ☺

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.