CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Tennis-Herren goes to 2. Bundesliga

Tennis-Herren goes to 2. Bundesliga
Startphase

Im Mai 2022 darf unsere Mannschaft des SV Dresden Mitte nach dem diesjährigen Aufstieg erstmalig in der 2. Tennis-Bundesliga starten. Um uns diesen Traum zu erfüllen zu können, bitten wir um Unterstützung.

Ort Dresden
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Alle Mann aus unserem Team spielen bereits seit klein auf Tennis und hatten schon immer den großen Traum, irgendwann einmal in der Bundesliga spielen zu dürfen. In diesem Jahr haben wir uns mit einem Sieg der Ostliga-Staffel gemeinsam die Chance erspielt, unseren Kindheitstraum wahrzumachen und dürfen nun im Jahr 2022 in der 2. Herren 30er Bundesliga aufschlagen. 
Da durch den Aufstieg höhere Ausgaben, wie beispielsweise für die weiteren An- und Abreisewege zu den Spielen nach München, Dachau etc., Übernachtungskosten sowie neue Vereinskleidung anfallen, benötigen wir finanzielle Unterstützung, um dies für uns realisieren zu können und wettbewerbsfähig zu sein. Andernfalls wäre eine Teilnahme nur sehr sehr schwierig.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, in der neuen Liga antreten zu können und somit wettbewerbsfähig zu sein.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dresden ist eine wunderschöne Stadt, die es verdient hat, guten Sport zu präsentieren. Nach dem Fußball, Volleyball, Eishockey etc. soll nun auch der Tennissport eine Hausnummer in Dresden sein.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei unseren Punktspielen möchten wir nicht nur für uns spielen, sondern ebenso für jeden einzelnen, der uns hier unterstützt hat und natürlich auch unsere Stadt Dresden in ganz Deutschland repräsentieren.
Eure Unterstützung würden wir für die zusätzlichen organisatorischen Aufwendungen sowie für eine neue Mannschaftsbekleidung verwenden. 

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Projekt wird vom SV Dresden Mitte 1950 e. V. unterstützt und auf Initiative der 1. Herren 30er Mannschaft durchgeführt.
Unser Team ist eine coole Truppe mit motivierten und ehrgeizigen Tennisspielern. Wir kennen uns teilweise schon seit dem Kindesalter, spielen viele Jahre gemeinsam Tennis und haben uns nun in 2021 gemeinsam den Aufstieg in die 2. Herren Bundesliga erkämpft. 

Was ist die Fundingschwelle?

Die 8-köpfige Mannschaft benötigt dringend eine neue Vereinskollektion, d.h. neue Tennisschuhe, Tennissocken, eine kurze Hose, ein Shirt und einen Trainingsanzug. Diese müssen mit dem Logo des Vereins und gern auch des Sponsoringpartners beflockt werden.
Impressum
SV Dresden Mitte Abt. Tennis
Tom Schinnerling
Magdeburger Straße 10
01067 Dresden Deutschland

weitere Kontaktmöglichkeit: 0176/84457322

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2223

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.