Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Ein Transporter für die Tafel Herzberg in dieser schwierigen Zeit

Ein Transporter für die Tafel Herzberg in dieser schwierigen Zeit

Wir benötigen umgehend einen fahrtüchtigen Transporter für die tägliche Abholung aller Lebensmittelspenden. Unser alter Transporter ist defekt. Bitte unterstützen Sie uns und unsere Mitmenschen in und um Herzberg in dieser schwierigen Zeit!

Ort Herzberg
Kategorie Soziales
5.286 €
211 % Fundingschwelle erreicht
105 % Fundingziel erreicht
44
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 29.04.2020, 16:54

Einen Riesen Dank an alle, wir brauchen nur noch 8 Prozent, dann können wir in Herzberg den Transporter zum Einsatz bringen. Danke für alle die uns Geholfen haben die schwierige Zeitten zu überwinden, sei es mit guten Worten guten Taten und der finanziellen Unterstützung. Hans- Otto Tischler Orts- und Regionalvorsitzender des Arbeitslosenverbandes mit seinen Ausgabestellen in Schönewalde, Schlieben, Uebigau, Falkenberg und Herzberg

Sparkasse Elbe-Elster
Sparkasse Elbe-Elster 28.04.2020, 11:23

Wir haben das Projekt noch einmal um ein paar Tage verlängert. Warum? Schaut einfach mal aufmerksam am Wochenende in die Presse. Daraus erhofft sich die Tafel Herzberg auf jeden Fall noch mehr Menschen zu begeistern. Und das Beste: Schafft ihr es, 2500 Euro zu sammeln, legt unsere Sparkassenstiftung nochmal 2500 Euro drauf.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 24.04.2020, 07:24

Toll für den Transporter für die Tafel Herzberg sind 88 Prozent bis heute Morgen gespendet wurden.
Das ist einfach super wie viele Menschen unser Projekt, für wichtig empfinden. Wir danken schon mal allen.
Orts- Regionalvorsitzender des Arbeitslosenverbandes Herzberg Hans- Otto Tischler

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 08.04.2020, 09:24

Tolles Projekt! Arme und Obdachlose bleiben gerade in Corona- Zeiten aussen vor. Hut ab vor Personen und Initiativen, die trotz des allgegenwaertigen Bedrohungsszenarios soziale Verantwortung uebernehmen.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.