Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Unsere Kids geben Gas! Windsurfmaterial für Fortgeschrittene

Unsere Kids geben Gas! Windsurfmaterial für Fortgeschrittene

Bald heißt es für unsere Vereinsjugend endlich wieder: Raus auf's Wasser! Mit Windsurfbrettern und Segeln für Fortgeschrittene wollen wir den Kinder und Jugendlichen von der Insel Rügen die Möglichkeit geben, diese Saison so richtig durchzustarten!

Ort Dranske
Kategorie Sport, Soziales
5.401 €
540 % Fundingschwelle erreicht
120 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.898 €
Co-Funding
Caroline Farke
21.06.21, 12:41 von Caroline Farke
Ein herzliches Dankeschön von tow e.V. an alle, die unsere Spenden-Aktion unterstützt haben: Mit eurer Hilfe sind schon knapp 3.800 Euro im Spendentopf - das ist der Hammer!!! Juchuuuu!!! Jetzt fehlen uns nur noch rund 700 Euro, um bis zur deadline am 30. Juni unser Fundingziel zu erreichen - und es wäre einfach großartig, wenn wir das schaffen!!! Es wäre toll, wenn ihr uns dabei unterstützt, indem ihr Freunde, Bekannte, Wassersportbegeisterte auf unsere Spendenaktion hinweist - oder Interessierte noch einmal daran erinnert, dass der Countdown für die Spenden-Aktion läuft!! Auch dafür Danke!! Wir von tow e.V. drücken unseren Rügener Kids für den Endspurt der Spenden-Aktion die Daumen!! Mit sonnigen Grüßen von der Insel Rügen, euer tow Wind- und Wassersport e.V.
Caroline Farke
10.06.21, 10:27 von Caroline Farke
Danke für eure Unterstützung!!! Wir haben die Fundingschwelle überschritten und damit das erste Etappenziel erreicht: Damit ist zumindest schon eine Windsurfausrüstung für die Kids gesichert - super!!!! Für alle, die uns dabei unterstützen wollen, unser Spendenziel zu knacken: Noch verdoppelt die Sparkasse Vorpommern jede noch so kleine Spende, die auf dem Konto eingeht - aber der Spendentopf leert sich zusehends und wenn er erschöpft ist, gibt's auch kein Co-funding mehr! Jetzt heißt es: schnell sein!! Windige Grüße, euer tow e.V.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.