Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Stullenmobil für Dresden!

Ein Stullenmobil für Dresden!
625 EUR
10 % Fundingschwelle erreicht
14
Unterstützer
Projekt beendet

Seit einem Jahr versorgt euch das Stullenbüro mit frischen und außergewöhnlichen Stullen - eurem ultimativen Feel good fast food! Nun möchten wir mit einem mobilen Stullenverkauf noch viel mehr Dresdner mit unseren Köstlichkeiten glücklich machen!

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
01.03.2017, 15:09

Ihr lieben! Leider war unser Projekt nicht erfolgreich! Wir werden trotzdem weiter machen und einen Weg finden, wie wir unsere Stullen mobil unter die Leute bringen! Vielen, vielen Dank an alle Unterstützen! Ihr seit super!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 03.12.2016, 11:52

Super Idee - wird mit Freude unterstützt !

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 29.11.2016, 14:20

Sehr schönes Projekt - unterstütze gern ein junges Unternehmen aus meiner Heimatstadt und dann noch soooo ein gesundes :)

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 29.11.2016, 14:12

Sau geileeeees Projekt, immer wenn ich in DD bin gehts ins Stullenbüroooo

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 29.11.2016, 08:43

Cooles Projekt. Ich bin gerne dabei.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 25.11.2016, 10:24

Die besten Stullen in der Stadt. Auf dass auch andere davon Kosten können.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 24.11.2016, 20:15

Jaaaaaa! Super cool. Wir brauchen unbedingt mehr Stullenflexiblität für Dresden.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 24.11.2016, 18:22

Die besten Stullen überhaupt!
Wäre fantastisch, wenn noch mehr Leute
in den Genuss davon kommen könnten! :)

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 21.11.2016, 16:53

Ich finde es richtig toll. Dann kann ich endlich meine Lieblingsstulle am Arbeitsplatz essen. Ich drück dir die Daumen das es klappt.

21.11.2016, 13:18

Es geht los! Fan werden und vielleicht ganz bald überall in Dresden deine Lieblingsstulle genießen! Lasst euer Feedback hier! Ich freu mich über jede Anregung und jeden Kommentar!