Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Strandsport in der Halle

Strandsport in der Halle
6.422 EUR
16 % Fundingschwelle erreicht
69
Unterstützer
Projekt beendet

Relaxen am Strand, Wohlfühlen und die Beine baumeln lassen....oder doch durch den Sand rennen und sich sportlich messen? Alles möglich und bei jedem Wetter. In der Dresdner Beachvolleyball Halle soll all das möglich werden.

Ort Dresden
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Martin Dießner
Martin Dießner 27.06.2021, 15:20

Hallo an alle Prämiensammler, Helfer, Freunde und Beachvolleyballverrückte. Ich möchte mich schon einmal für euren Einsatz bedanken. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz eine Nachricht schreibt, falls dieses Projekt nicht erfolgreich abgeschlossen wird. Ich möchte trotzdem jedem die Chance geben seine Prämie zu erhalten und uns trotzdem zu helfen. Ich würde mich sehr freuen. Ihr könnt euch über Diessner_Martin@gmx.de bei mir melden.

Vg Martin

Matti Leydecker
Matti Leydecker 24.04.2021, 18:58

Sehr gute Sache, wird direkt unterstützt!

Daniel Köhler
Daniel Köhler 16.04.2021, 13:53

Geiles Projekt. Unterstütze Ich gerne!

Marcel Baeger
Marcel Baeger 15.04.2021, 12:15

tolles Projekt, ich würde euch gerne unterstützen :)