Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Eine Stickmaschine für Wolfsburger Elfen

Eine Stickmaschine für Wolfsburger Elfen
3.270 EUR
148 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
66
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Im Verein "Wolfsburger Elfen helfen" unterstützen engagierte Wolfsburgerinnen regionale Kliniken auf besondere Weise: Mit viel Herz nähen sie Accessoires für Frühgeborene und Sternenkinder. Eine Stickmaschine soll diese Dinge nun noch schöner machen.

Ort Wolfsburg
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Daniela Voß
Daniela Voß 25.11.2016, 11:29

Wir sind überwältigt und dankbar und bedanken uns bei allen Unterstützern!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 22.11.2016, 17:00

Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt!
Freue mich für euch.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.11.2016, 21:37

Wir sind morgen auf dem Lichterfest des Aktivspielplatzes Fallersleben von 17-20 Uhr! Wir freuen uns auf Euch ;-)

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.11.2016, 21:31

Hallo T(r)om Pete,

Wir haben es nun schon bis hierher geschafft, dann schaffen wir auch den Rest! Endspurt....

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 09.11.2016, 09:21

Hallo Elfen, klasse dass ihr es schon so weit geschafft habt. Glaubt ihr es haut mit der Stickmaschine noch hin? Drücke euch die Daumen.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 06.10.2016, 10:07

Ich hoffe doch, dass wir auch noch weitere Leute für unser Projekt begeistern können.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 25.08.2016, 09:13

Super Projekt mit tollen Auftritt. Ich unterstütze Euch gerne.
Gruß aus WOB.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 25.08.2016, 09:03

Ich drück uns ganz fest die Daumen, wir haben schon so viel schönes geschafft!
LG aus Bad Salzuflen
Elfe Claudia