Ein Projekt aus der Region Sparkasse Chemnitz

#staystrongkristina

#staystrongkristina

#staystrongkristina … und plötzlich ist alles anders. Nach einem tragischen Sturz von Kristina Vogel steht die Radsportwelt still und hält den Atem an. Nun müssen wir zusammenstehen und sie sowie ihre Familie auf dem Weg unterstützen.

Ort Chemnitz
Kategorie Soziales
119.752 €
1197 % Fundingschwelle erreicht
239 % Fundingziel erreicht
1160
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
13.09.2018, 15:58

Liebe bisherigen Unterstützer und Interessenten,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Engagement für Kristina.

Mit der Aktion #staystrongkristina haben wir als Crowdfunding-Maßnahme über 99Funken in den ersten Wochen bis 31.07.2018 der Unterstützergemeinschaft die Möglichkeit gegeben, durch Beteiligung ihre Verbundenheit zu unserer Sportlerin, Wegbegleiterin und Freundin auszudrücken. Die Resonanz war überwältigend. In der Abwicklung dieser Aktion stecken wir noch heute und sind froh über die vielen fleißigen Hände.

Mit Kristinas "Outing" zu ihrem Gesundheitszustand vergangene Woche sind die nächsten Tage und Wochen natürlich nochmals unter besonderem Augenmerk zu sehen, so dass wir uns mit Kristinas persönlichem Manager Jörg Werner darüber verständigt haben, nach der Abwicklung der #staystrongkristina erst einmal etwas zeitliche Ruhe einkehren zu lassen.

Eine weitere Aktion, dann über Herrn Werner, ist wahrscheinlich für das IV. Quartal 2018 geplant und würde sicher Kristinas Website und soziale Medien veröffentlicht.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen
Herr Jörg Werner
TeamSpirit GmbH
Riethstr. 29a
99089 Erfurt
Tel. 0361 - 731887511
joerg.werner@teamspirit-scg.com

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Beste Grüße

Daniel Rekowski
1. Vorsitzender Verein Team 2012 e.V.
Präsident Team Erdgas.2012

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 13.09.2018, 12:16

ich klicke hier auf der Seite herum, würde gerne etwas zur Unterstützung von Kristina spenden, finde aber keinen Link hierfür und auch keine Spendenkonto-Nr. ???

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 10.09.2018, 10:41

found closed ??

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.