Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Shootingshirts für Basketballteams

1.410 EUR
100 % Fundingschwelle erreicht
47 % Fundingziel erreicht
12
Unterstützer
Projekt erfolgreich
705 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Unterstützt uns bei der Anschaffung von Shootingshirts für unsere fünf Mannschaften.

Ort Schwerin
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Philipp Seifert
Philipp Seifert 28.04.2021, 16:20

Es ist geschafft und wir sind überglücklich!!! Tausend Dank an alle Unterstützer und Helfer im Hintergrund. Das ist für uns eine riesen Hilfe!!!

Philipp Seifert
Philipp Seifert 20.04.2021, 14:37

Wuhuuuu, fast geschafft! Vielen vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 31.03.2021, 07:15

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Basketballfreunde! Jetzt nur noch ein kurzer Endspurt und wir haben unser Ziel erreicht!

Philipp Seifert
Philipp Seifert 26.03.2021, 10:52

Noch 9 Tage und fast 50% geschafft. Bitte unterstützt unsere Jugendmannschaften mit diesen tollen Shootingshirts.

Philipp Seifert
Philipp Seifert 09.03.2021, 19:23

Wow, 40% sind bereits geschafft. Vielen Dank an die ersten Spender!!!