Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Shootingshirts für Basketballteams

Shootingshirts für Basketballteams

Unterstützt uns bei der Anschaffung von Shootingshirts für unsere fünf Mannschaften.

Ort Schwerin
Kategorie Sport
1.410 €
100 % Fundingschwelle erreicht
47 % Fundingziel erreicht
12
Unterstützer
Projekt erfolgreich
705 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Als neu gegründeter Basketballverein benötigen wir entsprechende Spielkleidung. Zur Teilnahme am Spielbetrieb braucht jede Sportart adäquate Sportkleidung. Wir Basketballer benötigen in erster Linie Trikots und Hosen für das Spiel. Aber ebenso wichtig sind die sogenannten Shootingshirts für die Aufwärmphase und die Pausen. Diese werden dringend benötigt.

Wer ist die Zielgruppe?

Die Ziele unserer Vereinsarbeit sind einen tollen Mannschaftsport zu betreiben, Kinder und Jugendliche sowie Fans für unseren Sport zu begeistern.
Das wichtigste Ziel für uns ist, gemeinsam Sport zu machen und als Mannschaft mit Spaß und Teamgeist zu trainieren und zu spielen.
Dafür benötigen wir Shootingshirts. Unterstützt uns bitte dabei!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Das Auftreten der Mannschaft, deren Selbstbewusstsein und so auch deren Leistung würde sich durch diese Anschaffung definitiv verbessern. Bereits mit einer kleinen Spende könnt ihr so unseren Basketballverein unterstützen. Habt vielen Dank!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Beim Erreichen der Fundingschwelle werden wir fünf 12er Teamsätze Shootingshirts für unsere Mannschaften anschaffen können. Sollten wir auch noch das Fundingziel erreichen, ermöglicht dies zusätzlich die Anschaffung von warmen Kapuzenpullovern für alle Spieler.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir, der Basketballverein Schwerin e.V. haben uns im Sommer 2020 neu gegründet. Schnell konnten wir einige Mitglieder gewinnen und sogar mit vier Jugendmannschaften an den Start gehen. Wir hoffen, nach der aktuellen Pause diese Entwicklung fortzusetzen.
Unser maßgebliches Ziel ist es, den Kinder- und Jugendbasketball in Schwerin zu unterstützen und voranzubringen. Jeder Basketballinteressierte ist bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns, wenn die Basketballfamilie wächst und näher zusammenrückt.
Weitere Informationen findet ihr unter www.basketballschwerin.de

Was ist die Fundingschwelle?

Beim Erreichen der Fundingschwelle können wir fünf Mannschaften mit jeweils einem 12er Teamsatz Shootingshirts ausstatten.

Projektupdates

01.04.21

Wir verlängern!!! Wir freuen uns sehr das Projekt noch bis Ende April fortführen zu können und hoffen auf weitere Unterstützung!

Impressum
Basketballverein Schwerin e.V.
Philipp Seifert
August-Bebel-Straße, 29
19055 Schwerin Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1765

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.