Crowdfunding zum Jahresende: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder Januar endet? Deine Spendenquittung wird ggf. erst ab Januar 2021 datiert. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.
Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Shootingshirts für Basketballteams

150 EUR
10 % Fundingschwelle erreicht
3
Unterstützer
37 Tage
75 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Unterstützt uns bei der Anschaffung von Shootingshirts für unsere fünf Mannschaften.

Ort Schwerin
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Als neu gegründeter Basketballverein benötigen wir entsprechende Spielkleidung. Zur Teilnahme am Spielbetrieb braucht jede Sportart adäquate Sportkleidung. Wir Basketballer benötigen in erster Linie Trikots und Hosen für das Spiel. Aber ebenso wichtig sind die sogenannten Shootingshirts für die Aufwärmphase und die Pausen. Diese werden dringend benötigt.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Ziele unserer Vereinsarbeit sind einen tollen Mannschaftsport zu betreiben, Kinder und Jugendliche sowie Fans für unseren Sport zu begeistern.
Das wichtigste Ziel für uns ist, gemeinsam Sport zu machen und als Mannschaft mit Spaß und Teamgeist zu trainieren und zu spielen.
Dafür benötigen wir Shootingshirts. Unterstützt uns bitte dabei!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Das Auftreten der Mannschaft, deren Selbstbewusstsein und so auch deren Leistung würde sich durch diese Anschaffung definitiv verbessern. Bereits mit einer kleinen Spende könnt ihr so unseren Basketballverein unterstützen. Habt vielen Dank!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Beim Erreichen der Fundingschwelle werden wir fünf 12er Teamsätze Shootingshirts für unsere Mannschaften anschaffen können. Sollten wir auch noch das Fundingziel erreichen, ermöglicht dies zusätzlich die Anschaffung von warmen Kapuzenpullovern für alle Spieler.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir, der Basketballverein Schwerin e.V. haben uns im Sommer 2020 neu gegründet. Schnell konnten wir einige Mitglieder gewinnen und sogar mit vier Jugendmannschaften an den Start gehen. Wir hoffen, nach der aktuellen Pause diese Entwicklung fortzusetzen.
Unser maßgebliches Ziel ist es, den Kinder- und Jugendbasketball in Schwerin zu unterstützen und voranzubringen. Jeder Basketballinteressierte ist bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns, wenn die Basketballfamilie wächst und näher zusammenrückt.
Weitere Informationen findet ihr unter www.basketballschwerin.de

Was ist die Fundingschwelle?

Beim Erreichen der Fundingschwelle können wir fünf Mannschaften mit jeweils einem 12er Teamsatz Shootingshirts ausstatten.
Impressum
Basketballverein Schwerin e.V.
Philipp Seifert
August-Bebel-Straße, 29
19055 Schwerin Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1765

Spendentopf anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der Sparkasse

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Gerade in bewegenden Zeiten ist der Zusammenhalt groß. Deshalb stellen wir ab sofort einen Spendentopf in Höhe von 20.000 Euro für die Verdopplungsaktion bereit. *Jede Unterstützung für Projekte von gemeinnützigen Vereinen/Institutionen wird verdoppelt.

D. h., jedes Projekt kann bis zu 2.000 Euro zusätzlich von der Sparkasse erhalten. Macht mit und bringt euer Herzensprojekt zum Erfolg! Jetzt unterstützen und die Verdopplung sichern!

(* Verdoppelt wird jede Unterstützung ab 5 Euro bis das Projekt die Fundingschwelle oder 2.000 Euro Co-Funding erreicht hat, oder der Spendentopf leer ist. Die Aktion endet am 30.04.2021.)

6.620 € von 20.000 € verteilt