Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Unser Schulhoftraum soll wirklich werden!

7.040 EUR
171 % Fundingschwelle erreicht
68 % Fundingziel erreicht
42
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.516 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Vorpommern

Unser Ziel: Schulumfeldgestaltung gemeinsam mit den Nutzern nach deren Ideen, mit Grünem Klassenzimmer und Spiel- und Sportgeräten... Mia und Melina berichten dazu im Video unter: https://www.burgwallschule-garz.de/wp-content/uploads/LNEJ7186.mp4

Ort Garz
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Antje Hempel
Antje Hempel 30.07.2021, 09:03

Liebe Spendende, vielen herzlichen Dank - auch im Namen unserer SchülerInnen und KollegInnen - für die Unterstützungen zur Verwirklichung unseres Schulhoftraumes. Einige Privatpersonen haben "anonym" gespendet und sich nicht registriert, so dass uns nun zum Ausstellen und Zustellen von Spendenbescheinigungen die Anschriften nicht vorliegen. Wer von Genannten noch eine Spendenbescheinigung benötigt, schreibe mir bitte seine Anschrift an folgende Mailadresse: antje.hempel@cjd.de. Vielen lieben Dank!

Annett Müller
Annett Müller 24.06.2021, 11:08

Ich freue mich mit Ihnen und den SchülerInnen..... eine tolle Belohnung für das Engagement aller! Auf die Bilder vom neuen Schulhof bin ich jetzt schon gespannt....

Antje Hempel
Antje Hempel 23.06.2021, 07:45

Wir sind überwältigt von den vielen Spenden, die hinzugekommen sind und uns zur Überschreitung der Fundingschwelle verholfen haben, vielen lieben Dank! So können wir mit Beginn des neuen Schuljahres im August mit der Errichtung unseres Grünen Klassenzimmers beginnen und freuen uns schon auf die Tischtennisplatte. Vielleicht schaffen wir es ja auch noch mit weiteren Unterstützungen in den verbleibenden Tagen, den Traum neuer Basketballkörbe oder den Bereich der "Naturfitness" in die Realität umzusetzen. Bitte weitersagen! Vielen lieben Dank!

Antje Hempel
Antje Hempel 03.06.2021, 11:05

Ein großes Dankeschön an die bisherigen Spender! Wir hoffen, dass wir bald erfahren, wer uns unterstützt hat, damit wir unsere Freude dann auch entsprechend persönlich teilen können. Und ein großes Dankeschön auch an die engagierten Schülerinnen, besonders an die der Klasse 6a! Sie haben fleißig Plakate und Handzettel verteilt und sind sogar auf Spendensammlung in ihren Wohnorten unterwegs. Außerdem haben wir 77 Firmen in Garz und im Einzugsbereich unserer Schule angeschrieben und hoffen nun auch hier auf die eine oder andere Spende, um gemeinsam unseren Traum vom neuen Schulhof verwirklichen zu können...