Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

SchnickSchnack - Magazin des Studentischen Fotoclubs Dresden

SchnickSchnack - Magazin des Studentischen Fotoclubs Dresden
1.030 €
158 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
30
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir sind der Studentische Fotoclub Dresden und das ist unser Fotografie-Magazin "SchnickSchnack". Wir sind 13 Fotografen und haben unsere besten analogen und digitalen Bilder der letzten sechs Monate gesammelt, um diese hochwertig drucken zu lassen.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 21.12.2017, 23:39

Ich habe heute die 1. Ausgabe in den Händen gehalten und bin begeistert! Es ist ein tolles Magazin mit richtig guten Fotografien entstanden. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.