Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Renovierung der alten Badeanstalt

Renovierung der alten Badeanstalt

Das Badehaus am Greifswalder Bodden ist Dreh- und Angelpunkt der Vereinsarbeit der DLRG Greifswald. Das größte Problem: kein funktionierendes Abwassersystem! Dies wollen wir gerne diesen Sommer ändern.

Ort Greifswald
Kategorie Sport
3.410 €
113 % Fundingschwelle erreicht
68 % Fundingziel erreicht
39
Unterstützer
Projekt erfolgreich
610 €
Co-Funding

Es ist schon fast vollbracht

02.05.18, 12:42 von

Wir waren schon relativ früh zuversichtlich, dass alles seinen Weg geht und haben deswegen schon viel geschafft - ehrlich gesagt fast alles. Das Pumpwerk ist bereits versenkt und ein Großteil der Rohre ebenfalls. Aktuelle Neuigkeiten finden sich auf unserer Facebookseite oder direkt an der Südmole. Wir bedanken uns jetzt schon einmal für die vielfältige Unterstützung!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.