Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Renovierung der alten Badeanstalt

3.410 EUR
113 % Fundingschwelle erreicht
68 % Fundingziel erreicht
39
Unterstützer
Projekt erfolgreich
610 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Vorpommern

Das Badehaus am Greifswalder Bodden ist Dreh- und Angelpunkt der Vereinsarbeit der DLRG Greifswald. Das größte Problem: kein funktionierendes Abwassersystem! Dies wollen wir gerne diesen Sommer ändern.

Ort Greifswald
Kategorie Sport

Es ist schon fast vollbracht

02.05.18, 12:42 von

Wir waren schon relativ früh zuversichtlich, dass alles seinen Weg geht und haben deswegen schon viel geschafft - ehrlich gesagt fast alles. Das Pumpwerk ist bereits versenkt und ein Großteil der Rohre ebenfalls. Aktuelle Neuigkeiten finden sich auf unserer Facebookseite oder direkt an der Südmole. Wir bedanken uns jetzt schon einmal für die vielfältige Unterstützung!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...