Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

"Rasenstück für Kinderglück"

6.452 EUR
107 % Fundingschwelle erreicht
43 % Fundingziel erreicht
37
Unterstützer
Projekt erfolgreich
763 EUR

Co-Funding von
Sparkasse MagdeBurg

18 (!) Jahre lang war unser Kunstrasen Schauplatz von großen Fußballschlachten, glorreichen Siegen und bitteren Niederlagen. Viel Schweiß und Tränen wurden vergossen. Helfen auch Sie bei der Erneuerung- für weiteres sportliches Kinderglück!

Ort Magdeburg
Kategorie Sport
Wigbert Schwenke
11.06.19, 12:56 von Wigbert Schwenke
Pfingsten ist vorrüber und die Summe wächst weiter. Allen die uns unterstützen einen riesen Dank. Wir stehen mittlerweile schon bei über 60 % unseren Fundingschwelle. Damit wir die letzten 40 % die noch fehlen % benötigen wir noch ein paar Spenden. Also an alle die noch nicht gespendet haben, tut Gutes und helft uns. Eurer VfB Ottersleben.
Wigbert Schwenke
04.06.19, 16:33 von Wigbert Schwenke
Hallo Freunde, die ersten 50 % sind endlich geschafft, wow und natürlich allen die uns unterstützt haben ein riesen Dank an dieser Stelle. An alle die noch nicht gespendet haben, los geht´s. Wir freuen uns über jeden Euro der zusammen kommt.