Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

"Rasenstück für Kinderglück"

"Rasenstück für Kinderglück"

18 (!) Jahre lang war unser Kunstrasen Schauplatz von großen Fußballschlachten, glorreichen Siegen und bitteren Niederlagen. Viel Schweiß und Tränen wurden vergossen. Helfen auch Sie bei der Erneuerung- für weiteres sportliches Kinderglück!

Ort Magdeburg
Kategorie Sport
6.452 €
107 % Fundingschwelle erreicht
43 % Fundingziel erreicht
37
Unterstützer
Projekt erfolgreich
763 €
Co-Funding

Die erste Hälfte ist geschafft....

Wigbert Schwenke
04.06.19, 16:33 von Wigbert Schwenke

Hallo Freunde,
die ersten 50 % sind endlich geschafft, wow und natürlich allen die uns unterstützt haben ein riesen Dank an dieser Stelle. An alle die noch nicht gespendet haben, los geht´s. Wir freuen uns über jeden Euro der zusammen kommt.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.