Pausenhofgestaltung der Grundschule Waldheim

Pausenhofgestaltung der Grundschule Waldheim

Wir wünschen uns einen ansprechend gestalteten Schulhof, der zum Bewegen und Turnen einlädt!

Ort Waldheim
Kategorie Sport, Bildung
4.030 €
575 % Fundingschwelle erreicht
155 % Fundingziel erreicht
76
Unterstützer
Projekt erfolgreich
500 €
Co-Funding
Cofunding von
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Laura Polster
Laura Polster 22.04.2021, 18:17

Vielen Dank für die bisherigen Spenden!
Auch über weitere Unterstützung freuen wir uns sehr. Vielleicht schaffen wir sogar die 3000 Euro, um den Kindern ihren Pausenhof noch schöner gestalten zu können.

Wir haben es geschafft und freuen uns riesig! Die Kinder der Grundschule und das gesamte Kollegium sagen ein ganz, ganz großes Dankeschön!

Annett Lorenz - Ziegenbalg
Annett Lorenz - Ziegenbalg 15.04.2021, 17:23 Kommentar zu: Dankeschön!

Liebe Spender und Unterstützer,
die Fundingschwelle haben wir schon erreicht und sind bei 38 %.
Jeden Tag kommen wir unserem Ziel ein Stück näher.
DANKE! DANKE! DANKE!
Herzliche Grüße
Annett Lorenz- Ziegenbalg

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.