Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

MenschBank - Finanzbildung für Schüler

MenschBank - Finanzbildung für Schüler
490 EUR
9 % Fundingschwelle erreicht
8
Unterstützer
Projekt beendet

Wir bringen praktisch verwendbares Wissen frei von wirtschaftlichen oder persönlichen Interessen über Geld, Werte und Wirtschaft an die Schulen und geben den Schülern die Chance, ihr eigenes Wertebewusstsein zu diesen Themen zu entwickeln.

Ort Dresden
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 29.09.2016, 22:39

Wunderbare Idee liebe Silke

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 29.09.2016, 14:13

Klasse Idee liebe Silke

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 29.09.2016, 08:11

Ein wertvolles Projekt. Unterstütze ich sehr gerne.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 28.09.2016, 17:04

Sehr gute Idee ein solches Thema umzusetzen!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 28.09.2016, 13:11

Ich selber fand es rückblickend sehr schade das mir in der Schule nix weiter über diesen wichtigen Aspekt des Lebens beigebracht wurde - ich finde es ein super Projekt

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 28.09.2016, 13:03

Auch im Hinblick auf die Zukunft meiner jetzt noch kleinen Tochter und dem Umgang und Verständnis für Geld, ein sehr sehr nützliches Projekt welches ich gern von ganzem Herzen unterstütze.