Ein Projekt aus der Region Sparkasse Zwickau

FÜSS-Ballplatz

FÜSS-Ballplatz
33.748 EUR
112 % Fundingschwelle erreicht
96 % Fundingziel erreicht
128
Unterstützer
Projekt erfolgreich
15.076 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Zwickau

Bau eines Mehrzwecksportplatzes im Freien für die 140 bewegungsaktiven Kinder der integrativen Kita "Haus der kleinen Füße". Die Kinder freuen sich auf Sport, Spiel und Spaß auf einem schönen und sicheren Sportfeld, welches ganzjährig nutzbar wäre.

Ort Werdau
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Heike Schlegel
Heike Schlegel 21.12.2020, 07:28

Unser 99 Funken Füßballplatzprojekt endete gestern erfolgreich mit überwältigender Resonanz. Vielen lieben Dank an Alle die uns die Umsetzung ermöglichten. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die selbstlos teilen und damit für uns und unsere Kita einen Traum Wirklichkeit werden lassen. Bleiben Sie alle gesund und wir wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit sowie alles Gute für das kommende Jahr. Herzlichst, viele liebe Grüße vom Team der kleinen Füße.

Heike Schlegel
Heike Schlegel 02.12.2020, 10:08

Hurra, wir haben die Fundingschwelle erreicht. Ich danke Allen die bis jetzt unser Projekt unterstützt haben und freue mich für unsere Kinder. Nächstes Jahr gibt es einen neuen FÜSS-BALLPLATZ....toll. Ihr seid Klasse.

Heike Schlegel
Heike Schlegel 24.11.2020, 09:58

Jetzt sind wir unserem Ziel schon in greifbarer Nähe, dank der fleißigen Spender die unser Vorhaben, so grandios unterstützen. Die Kinder sagen....DANKE

Heike Schlegel
Heike Schlegel 12.11.2020, 17:26

Die Hälfte ist geschafft...super. Vielen lieben Dank an alle die uns bei unserem Füssballprojekt unterstützen. Ich habe keinen Zweifel, dass wir unser Ziel gemeinsam erreichen. Ich bin stolz auf Euch.

Heike Schlegel
Heike Schlegel 05.11.2020, 09:57

Liebe Spender, ich bin überwältigt von der Unterstützung innerhalb der kurzen Zeit. Ich freue mich riesig für die Kinder. Wir nähern uns unserem Ziel. Lasst die Funken weiter sprühen. Vielen Dank

Heike Schlegel
Heike Schlegel 02.11.2020, 18:31

Willkommen beim Füssballplatzprojekt...ich freue mich auf spannende Wochen, auf zahlreiche Unterstützer für unsere kleinen Füße und auf leuchtende Kinderaugen. Lasst die Funken überspringen. Gemeinsam schaffen wir das!