CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Mehr Freiraum für den Feuerwehr-Nachwuchs

6.119 €
339 % Fundingschwelle erreicht
101 % Fundingziel erreicht
37
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir beim Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rötgesbüttel e.V. wollen, dass unsere Jugendfeuerwehr künftig mehr Platz für ihre eigene Ausrüstung hat und ihr Material besser transportieren kann. Mit Deiner Unterstützung schaffen wir das!

Ort Rötgesbüttel
Kategorie Soziales
Anonymer Nutzer
02.10.18, 16:34 von Anonymer Nutzer
Was für eine tolle Nachricht, weiter so bis zum 05.10.18 ist noch alles möglich. Wir bedanken uns für die super Unterstützung.
Michael Müller
29.09.18, 09:19 von Michael Müller
Nun sind wir in der letzten Woche des Projektes. Ich wünsche mir, dass wir hier jetzt nochmal ein paar Spenden zusammen bekommen. Bitte helft uns nochmal beim verbreiten der Aktion!
Michael Müller
26.09.18, 09:39 von Michael Müller
Die letzten 9 Tage sind angebrochen! Versucht bitte nochmal eure Mitmenschen von dieser Aktion zu erzählen. Es wäre toll wenn wir das ganz große Ziel erreichen könnten.
Anonymer Nutzer
18.09.18, 10:07 von Anonymer Nutzer
Hallo zusammen, was für ein toller Morgen. Das Projekt hat nun die Halbzeit erreicht und mit der jetzigen Summe hätten wir nicht gerechnet. Danke an all die fleißigen Unterstützer!! Bitte teilt weiterhin fleißig die Aktion, damit wir gemeinsam unser Ziel erreichen. Beste Grüße euer Projektteam. :)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.