Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Die Hündin Belle - Marcels Herzenswunsch

Die Hündin Belle - Marcels Herzenswunsch

Mein Pflegebruder Marcel ist neun Jahre alt. Er leidet an FASD. Damit sein Leben leichter werden kann, lernt Hündin Belle, ihn zu begleiten. Einen Teil der Kosten für diese wertvolle Ausbildung sammeln wir über dieses Projekt. Bitte hilf uns dabei!

Ort Gifhorn
Kategorie Soziales
5.064 €
253 % Fundingschwelle erreicht
168 % Fundingziel erreicht
83
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anonymer Nutzer
26.01.18, 22:40 von Anonymer Nutzer
Liebe Freunde, Fans und Förderer, liebe Leute, liebe Menschen von nebenan und von weit weg, wir - meine Familie und ich - sagen euch allen ein großes Dankeschön für jede liebe Tat, mit der ihr unser Crowdfunding-Projekt unterstützt! Ob ihr anderen von Marcels Herzenswunsch berichtet oder euch sogar selbst finanziell beteiligt - wir freuen uns über jede Hilfe! Besonders haben wir uns auch über den Bericht im Isenhagener Kreisblatt über unsere Aktion gefreut: Hier könnt ihr ihn lesen. Mit so viel "Rückenwind" haben wir die Fundingschwelle und unser Funding-Ziel geschafft. Jeder Cent - auch über unser Fundingziel hinaus - wird für die Ausbildung der Hündin Belle verwendet. Bitte helft uns weiter - für Belle und Marcel!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.