Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

Lichterwelt Reform

Lichterwelt Reform

Die „Lichterwelt Reform“ ist ein Projekt des Bürgervereins Reform. Lichtelemente zu den Themen Kosmos, Planeten und Raumfahrt nehmen Bezug auf Straßennamen und den Kosmos-Boulevard. Das Projekt ist ein Projekt von Reformern für Reformer.

Ort Magdeburg
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung, Kunst & Kultur
11.255 €
102 % Fundingschwelle erreicht
51 % Fundingziel erreicht
67
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.792 €
Co-Funding

Jetzt fehlen nur noch 822 Euro

Jens-Uwe Jahns
10.09.22, 09:28 von Jens-Uwe Jahns

Schluss-Spurt für unsere Reformer Lichterwelt: Stand heute (10. September) haben insgesamt 57 Reformer 10.178 Euro für dieses tolle Projekt gespendet. Tausend Dank dafür.
Benötigt werden nun noch 822 Euro, um das strahlende Universum tatsächlich in unseren Stadtteil holen zu können. Nur noch 10 Tage haben wir dafür Zeit, dann schließt sich das Spendenfenster. Wer noch helfen möchte, sagt es einfach weiter oder klickt sich einfach hier rein: www.99funken.de/lichterwelt-reform

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.