Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Neues Kühlfahrzeug für die Annaberg-Buchholzer Tafel!

Neues Kühlfahrzeug für die Annaberg-Buchholzer Tafel!

Die Annaberg-Buchholzer Tafel unterstützt Bedürftige seit vielen Jahren mit gespendeten Lebensmitteln. Nun muss das für die Abholung der Waren so wichtige Kühlfahrzeug ersetzt werden. Dafür benötigen wir viele engagierte Unterstützer.

Ort Annaberg-Buchholz
Kategorie Soziales
12.230 €
174 % Fundingschwelle erreicht
122 % Fundingziel erreicht
47
Unterstützer
Projekt erfolgreich
5.000 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Mike Schönfelder
Mike Schönfelder 09.12.2021, 09:58

Noch 3 Tage Crowdfunding und wir stehen bei aktuell 9.175 Euro! Bereits jetzt sind wir super glücklich über dieses tolle Ergebnis und danken jeder und jedem, der dies möglich gemacht hat!
Auch in 3 Tagen kann noch viel passieren: vielleicht schaffen wir gemeinsam sogar unser Ziel von 10.000 Euro?! :)

Mike Schönfelder
Mike Schönfelder 02.12.2021, 14:20

Wir haben inzwischen ein ganz wichtiges Ziel erreicht: die Fundingschwelle von 7.000 Euro ist geschafft!! Aus Annaberg-Buchholz senden wir ein riesen Dankeschön an alle Unterstützer aus nah und fern! :)

Mike Schönfelder
Mike Schönfelder 12.11.2021, 13:30

Wow, wir sind begeistert von eurer Unterstützung während der ersten Woche! 41 % der Fundingschwelle sind erreicht - weiter so!
HERZLICHEN DANK!!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.