Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Kranken-Transport-Wagen für die DRK-Bereitschaften

10 EUR
0 % Fundingschwelle erreicht
1
Unterstützer
26 Tage
5 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Elbe-Elster

Unsere Sanitätsdiensthelfer sind bei Veranstaltungen und Stadtfesten vor Ort und kümmern sich um die medizinische Versorgung von verletzten Personen. Für die schnelle Erstversorgung benötigen wir einen neuen Kranken-Transport-Wagen.

Ort Senftenberg
Kategorie Soziales
Patrick Klaus
Patrick Klaus 02.10.2020, 16:13
Wird geladen...
Impressum
DRK-Kreisverband Lausitz e.V.
Bianka Sebischka-Klaus
Puschkinstraße 2
01968 Senftenberg Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1601

Miteinander für Vereine

Sparkasse Elbe-Elster

Gerade in bewegenden Zeiten ist der Zusammenhalt noch größer. Wir verdoppeln jede eurer Unterstützungen für Vereine*. Macht mit und sichert eurem Herzensprojekt den Zuschlag! Jetzt unterstützen.

*(Verdoppelt wird jede Unterstützung ab 5 Euro, bis die Fundingschwelle des jeweiligen Projektes erreicht ist. Aktion endet am 31.10.2020.)

12.506 € von 20.000 € verteilt