Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Interaktive Krimishow mit Charity-Effekt

Interaktive Krimishow mit Charity-Effekt

Krimitiv ist eine interaktive Krimigameshow für alle! Geplant und umgesetzt wird sie von 15 engagierten Studierenden. Sie wird auf unserer Website im Livestream am 21.01.2022 zugänglich sein. Um unser Projekt zu finanzieren brauchen wir eure Hilfe!

Ort Leipzig
Kategorie Veranstaltungen, Kunst & Kultur
1.245 €
124 % Fundingschwelle erreicht
65 % Fundingziel erreicht
33
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Adina Stampa
10.01.22, 19:20 von Adina Stampa
Am 08.01.2022 haben wir erfolgreich unsere Crowdfindung-Kampagne beendet und das alles nur durch eure Hilfe! Mit dem gesammelten Geld können wir nun unseren Traum von einer spannungsgeladenen und abwechslungsreichen Liveshow umsetzen. Doch nun fängt die Arbeit erst richtig an! Denn Requisiten müssen beschafft werden, Grafiken erstellt werden und die Technik muss laufen. Bleibt also gespannt und folgt unseren Social-Media-Kanälen. Stay tuned und nochmal Danke an die gesamte Crowd!
Adina Stampa
05.01.22, 10:35 von Adina Stampa
Wir hoffen ihr seid so gut ins neue Jahr gestartet wie wir. Nun geht es in die heiße Phase! Nur noch wenige Tage läuft unsere Crowdfunding-Kampagne und in zwei Wochen gehen wir schon live. Aktuell bauen wir unsere Kulisse und haben damit alle Hände voll zu tun. Holz, Schrauben, Farben müssen beschafft werden und natürlich muss alles nach Plan zusammengebaut werden. Lasst euch am 21.01.2022 von unserer großartigen Kulisse überraschen! Des Weiteren haben wir leider noch nicht unser Fundingziel erreicht. Deshalb brauchen wir nochmal eure Unterstützung! Teilt gern erneut unsere Beiträge, damit wir noch mehr Unterstützer für unser Projekt gewinnen können. Weitere Infos findet ihr auf unseren Social Media Kanälen.
Adina Stampa
24.12.21, 15:32 von Adina Stampa
Das Jahr verging wie im Flug und nun ist schon Weihnachten. Verrückt! Wir gönnen uns nun über die Feiertage erst einmal eine kurze Pause, bevor wir im neuen Jahr wieder richtig durchstarten. Denn es steht noch einiges auf dem Programm, wie der Bau der Kulisse oder das genauere Definieren unseres technischen Konzepts. Macht euch also auf weitere spannende Inhalte im Januar bereit. Außerdem läuft unsere Crowdfunding-Kampagne noch bis zum 07.01.2021. Deshalb teilt weiterhin unsere Beiträge damit unsere Crowd weiter wachsen kann. Wir wünschen an dieser Stelle euch ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest! Womöglich liegt bei dem einen oder anderen sogar ein neuer Krimi unterm Weihnachtsbaum. Bleibt gesund und kommt gut durch die Feiertag.
Adina Stampa
18.12.21, 14:55 von Adina Stampa
Gestern haben wir unseren ersten Meilenstein in der Projektfinanzierung geschafft und das alles nur durch eure Hilfe! Wir haben die Fundingschwelle von 1.000€ überschritten und damit sind wir einen Schritt näher an der Verwirklichung von Krimitiv dran. Deshalb bedankt sich die gesamte Krimitiv-Crew bei allen Spender:innen! Ohne euren Support könnten wir unser Projekt nicht umsetzen. Doch nun geht es daran das Fundingziel zu erreichen. Deshalb teilt gern unsere Beiträge auf Social Media mit eurer Familie, Freunden und Bekannten! Des Weiteren erwartet euch in den nächsten Wochen spannendes Behind-the-Scences-Material. Stay tuned!
Adina Stampa
14.12.21, 10:55 von Adina Stampa
Haben wir genug Licht? Sind die Kameras eingerichtet? Wo brauchen wir noch Gaffa? Alles Fragen die unser Technikteam einplanen und beantworten muss. Nachdem nun unser Show-Konzept steht und wir nun noch die letzten Details anpassen, schrauben unsere Techniker am technischen Setup für die Sendung. Durch die Pandemie fahren wir ein rein digitales Event, bedeutet Video-Calls, Übertragungslatenzen, Splitscreen und vieles mehr, aber nichts womit unsere Technikabteilung nicht fertig wird. Durch einen ausgefeilten Technikplan werden wir euch eine grandiose Sendung präsentieren. Also stay tuned!
Adina Stampa
10.12.21, 09:40 von Adina Stampa
Nach langen Diskussionen über Farben, Formen und Motiven und nach etlichen Entwürfen... unser Logo und Corporate Design steht! Vielen Dank an unser Design & Marketing Team geleitet von Nathalie Tänzer. Das Logo und alle weiteren tollen Entwürfe unseres Teams findet ihr jetzt auch auf unseren Social Media Kanälen. Schaut vorbei! Facebook & Instagram , wie auch unserer Website .
Adina Stampa
06.12.21, 09:00 von Adina Stampa
Hier seht ihr unser hervorragendes Redaktionsteam, geleitet von Anne Lindner. Bereits seit Anfang November wird unentwegt an dem Konzept gefeilt. Wir mussten bereits mehrmals das Konzept umstellen, da wir aufgrund der Pandemiesituation gezwungen waren umzuplanen. Weshalb auch die Redaktionstreffen größtenteils online stattfinden. Endlich haben wir ein Konzept entwickelt, was auch unter den erschwerten Bedingungen umgesetzt werden kann ohne Unterhaltungswert zu verlieren. Seid gespannt!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.