Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Klimabaumprojekt Léon-Foucault-Gymnasium

Klimabaumprojekt Léon-Foucault-Gymnasium

Unsere Schule soll klimaneutral werden...mit Ihrer Hilfe!! Unser Zeichen für eine saubere Umwelt!

Ort Hoyerswerda
Kategorie Tier- & Umweltschutz
6.024 €
150 % Fundingschwelle erreicht
75 % Fundingziel erreicht
30
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Symbolischer Klimabaum gepflanzt - wir machen weiter !

02.06.19, 09:49 von

"Ich bin begeistert, dass ihr nicht nur Plakate malt, demonstriert und die Politik anmahnt, sondern selbst nach Lösungen sucht und Verantwortung für die Umsetzung übernehmt." - Martin Dulig, Sachsens Wirtschaftsminister und stellvertretender Ministerpräsident bei der symbolischen "Klimabaum"-Pflanzaktion.

An dieser Stelle noch einmal D A N K E an alle großen und kleinen Spender, Unterstützer und Organisatoren vor und hinter den Kulissen. Ohne Euch, wäre das Alles nicht möglich geworden !

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.