Gut zu wissen - Spenden zum Jahreswechsel: Endet das von dir unterstützte Projekt bis 6.12. kannst du noch für 2023 eine Spendenquittung erhalten. Endet das Crowdfunding später, so wird deine Spendenquittung für 2024 ausgestellt.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemeinsam Kinder und Jugend stärken

Gemeinsam Kinder und Jugend stärken

Durch ausbleibende Förderung vom Stadtrat, droht eines unserer Bildungsprojekte wegzubrechen: “Starke Kinder und Jugendliche vor Ort”. Mit dem Projekt fördern wir soziale Kompetenzen und das Wissen über gesellschaftliche Zusammenhänge. Helft uns!

Ort Pirna
Kategorie Bildung, Soziales
5.759 €
479 % Fundingschwelle erreicht
88 % Fundingziel erreicht
21
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.050 €
Co-Funding
Julia Schmorl
08.07.20, 14:38 von Julia Schmorl
Der Countdown läuft. Mit eurer Hilfe wollen wir das Bildungsprojekt „Starke Kinder und Jugendliche vor Ort" neustarten. Fast 50% unseres Spendenziels haben wir dank euch schon geschafft! Nun brauchen wir euch und eure Netzwerke für die Zielgerade! Der Zusammenhalt ist groß: die Ostsächsische Sparkasse Dresden verdoppelt jeden Beitrag ab 5 Euro! Bis zu 2.000 Euro können wir zusätzlich erhalten. Dafür brauchen wir Unterstützer. Das Interesse an unserem Projekt "Starke Kinder und Jugendliche vor Ort" ist weiterhin hoch. Wir bekommen wöchentlich neue Anfragen. Nur mithilfe von Spenden können wir diese vollumfänglich umsetzen. Teilt die Kampagne, was das Zeug hält, erzählt von unserem Projekt, macht mit und helft, unser Herzensprojekt zu erhalten und den Zuschlag für unseren Verein zu sichern!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.